fbpx

Man kann nicht gleichgültig vorbeigehen

Ein Meisterwerk entstand auf dem Strand in Kołobrzeg / Kolberg (Video)

Teilen:
kolberg strand sandburg

Am Strand von Kołobrzeg / Kolberg, unweit der Mole, ist wieder ein wunderschönes Bauwerk entstanden. Dienstagmorgen konnte man Menschen beobachten, die vor dem Meisterwerk aus Sand stehen blieben. Am beeindruckendsten ist es jedoch in den Abendstunden. 

Herr Grzegorz Pawelski ist wohl schon in ganz Polen bekannt. Und das alles, weil er unglaubliche Bauwerke aus Sand erschaffen kann. Über seine Werke wurde schon viel gesprochen.

In den vergangenen Wochen stellte er erneut sein Können unter Beweis. Am Morgen des 3. Juni (Dienstag) konnte man am Strand von Kołobrzeg / Kolberg erneut die Früchte seiner Arbeit bewundern. An diesem Bauwerk kann man einfach nicht vorbeigehen, ohne es zu bemerken. Wenn man sich die Aufnahmen der Webcam ansieht, kann man Strandbesucher erkennen, die vor der Sandburg stehen blieben. Die Menschen bewunderten das Werk von Herrn Grzegorz und machten Fotos und Videos. 

Anzeige

Eine wunderschöne Sandburg am Strand von Kołobrzeg / Kolberg

Ähnlich war es am Tag zuvor. Ein kurzes Video, das ein Bauwerk am Strand von Kołobrzeg / Kolberg zeigt, landete auf TikTok. “Eine weitere Sandburg in Kołobrzeg / Kolberg. Leider wird sie den heutigen Sturm nicht überstehen”, hieß es im Beitrag. Letztendlich bewahrheitete sich das düstere Szenario jedoch nicht. Das Bauwerk mag zwar Schaden genommen haben, aber am Dienstag begeisterte es die Strandbesucher weiterhin. Die Sandburg löste bei den Internetnutzern viele positive Emotionen aus.

„Wunderschöne Burg, Respekt, Herr Grzegorz“, “Wunderschön, das ist Kunst, die nur wenige zu schätzen wissen. Viele Grüße, hoffentlich gibt es noch mehr davon”, “Cooles Hobby, machen Sie weiter so – ich respektiere kreative Menschen”, “Wow, das ist toll. Respekt für Ihre Geduld und Ihr Talent“, “Wunderschön, ich habe schon viele gesehen, aber diese ist besonders schön”, “Wir werden am 12.07. dort sein und meine Tochter träumt davon, ihn mit eigenen Augen zu sehen. Wir kommen aus Deutschland”, “Tolle Arbeit” –  lauten die Kommentare. 

So sieht die Sandburg am Abend aus:

@kolobrzegwobiektywie #kolobrzeg #turysta #aplikacja #wobiektywie #szummorza #dzwirzyno #ustroniemorskie @LABAkołobrzeg ♬ Jezioro szczęścia – Bajm

Quelle: o2

Foto: freepik

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount