fbpx

Neuer Weltrekord wurde aufgestellt

Einzigartige Unterwasser-Fotos wurden im polnischen Deep Spot gemacht

Teilen:
Unterwasser Fotos, Shooting unter wasser, Unterwassr Shooting,

Die moderne Fotoausrüstung ermöglicht es, erstaunliche Fotos unter Wasser zu machen. Nicht jeder ist aber in der Lage, in die Tiefe zu gehen. Dies gelang jedoch dem Model Christin Gerstorfer, die im polnischen Deep Spot Pool den Guinness-Rekord für die tiefste Mode-Session gebrochen hat.

Am Sonntag wurde im Deepspot in Mszczonów, dem tiefsten Tauchbecken in Europa, der Guinness-Rekord für die tiefste Unterwasser-Mode-Session gebrochen. Der bisherige Rekord liegt bei 40 m, jetzt sind es 45 m und 47 cm. Auf diese Tiefe auf einem Atemzug, ohne Sauerstoffflaschen, fielen in 45 Sekunden das österreichische Model und Freitaucherin Chrisitn Gerstorfer. 

Auf dem Grund des Beckens posierte die Ӧsterreicherin für den Fotografen aus Belgien – Philipp Blommaert. Beide sind erfahrene Experten auf ihren Gebieten, mit jahrelangem physischen und mentalen Training sowie Adaption. Gemeinsam verbrachten sie eine Minute auf dem Grund und tauchten auf die Wasseroberfläche hinauf.

Anzeige

Das einzigartige Shooting fand unter dem Titel “Wings in the Deep” statt. Alles wurde beibehalten: Beleuchtung, Make-up und Styling. Begleitet wurden das Model und der Fotograf von ihren Sicherheitstauchern, Medienassistenten und Make-up-Artisten.

Quelle: onet/unterwasserwelt

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount