fbpx

Aus diesem Wrack wurde ein Kunststück

Teilen:

Jeder hat bestimmt bereits ein vergessenes und verlassenes Auto am Straßenrand oder am Parkplatz gesehen. Eines dieser Fahrzeuge, ein roter Polonez stand im Zentrum von Posen/Poznań, bis man mithilfe der Natur aus dem Auto echte Kunst machte. 

Der vergessene Polonez Caro stand seit längerer Zeit in der Piekary-Strasse in Posen/Poznań. Die Fenster wurden ausgeschlagen und die Türen offen gelassen. Für die örtlichen Bewohner wurde er bereits zum Teil der Landschaft, keiner hat sich für ihn interessiert. Doch nun entschloss sich der Künstler, Noriaki das Fahrzeug mit sog. Tags zu verzieren. Das jetzt rot-weiße Fahrzeug ist aber nicht nur ein Hingucker wegen seines neuen Aussehens. Im Inneren des Autos wachsen nämlich Pflanzen. 

Anzeige

Die Ausstattung des Polonez ist das Ergebnis der Arbeit des Gartengeschäftes, ro_ślinka. Auf den Sitzen vorne und hinten wurden verschiedene Gattungen von Wildblumen gepflanzt (z. B. Beifuß, Kanadische Goldrute und Gemeine Schafgarbe). Sie wachsen bereits aus den Fenstern heraus, um näher an der Sonne zu sein, was einen außergewöhnlichen, visuellen Effekt hat. Der Polonez hat jetzt also die Funktion eines großen Blumentopfes, der alle Fußgänger verzückt. 

Anzeige

 

 

Quelle: ro_ślinka

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount