Die schönsten Weihnachtsmärkte in Polen

Die Winterzeit naht, der erste Schnee liegt schon vor der Tür. In der Luft duftet es nach Mandeln, Glühwein und Zimt. Die Weihnachtsmärkte in Polen haben bereits ihre Pforten geöffnet. PolenJournal.de hat deswegen eine Liste der schönsten polnischen Weihnachtsmärkte vorbereitet.

Weiterlesen ...
Samstag, 04. Dezember 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Fr. Jeff Lorig via Wikimedia Commons
Foto: Fr. Jeff Lorig via Wikimedia Commons

Die Veranstalter des Festivals haben neue Acts bekannt gegeben.

>Es sieht danach aus, das die 24. Auflage eines der beliebtesten Festivals in Polen wieder zum großen Ereignis wird. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass die amerikanische Band Goo Goo Dolls auf der Hauptbühne auftreten werden. Die Gruppe entstand Mitte der 80er Jahre, hat elf Alben auf ihrem Konto und ist vor allem für den Song "Iris" bekannt. Fans können sich schon auf dem Auftritt am 2. August bereit machen.

 

Przystanek Woodstock 2018 findet vom 3. bis 5. August in Kostrzyn an der Oder statt. Den Line-Up bilden schon u. a. Lao Che, Arch Enemy und The Inspector Cluzo. 2017 besuchten das Festival ca. 250.000 Gäste. 

FB


Twiter


Youtube