Hauptmenü
Anzeige

Die in den USA lebende Polin zeigte sich ihren Fans auf Instagram ohne Scham und Kleidung.

Joanna Krupa, die ihre Popularität in Polen als Jurymitglied der Show „Top Model“ gewann, teilt mit ihren Fans fast alles. Obwohl sie in Polen geboren wurde, wanderte sie im Alter von fünf Jahren mit ihrer Mutter nach Amerika, wo sie bis jetzt wohnt. Der amerikanische Unabhängigkeitstag am 4. Juli ist also für die 38-Jährige sehr wichtig. Ein Grund ordentlich, und zwar nackt zu feiern. 

Happy 4th of July ???!!! Proud to be Living the Polish and American dream! ? #joannakrupa

A post shared by Joanna Krupa (@joannakrupa) on

 

Krupa publizierte auf Instagram ein Bild, auf dem sie ohne Kleidung am Pool sitzt, alles was nicht gesehen werden sollte, war sie so nett zu verdecken. „Frohen 4. Juli! Ich bin stolz drauf, den amerikanischen Traum zu leben!“, schrieb sie zum freizügigen Bild. Die Fans waren wie immer von dem Supermodel und ihrem Body begeistert. Einen derartigen festlichen Post kann man auch zum polnischen Unabhängigkeitstag am 11. November erwarten. Die Fans von Joanna Krupa warten gespannt!

FB


Twiter


Youtube