Hotel Gołębiewski in Pobierowo / Poberow plant Preissenkungen nach der Sommersaison

Teilen:
Hotel Gołębiewski Pobierowo, Hotel Gołębiewski Poberow, Polen Ostsee Hotel, größtes Hotel Polens, Hotelpreise Polen, Übernachtungskosten Ostsee, Hotel Gołębiewski Preise, Urlaub an der polnischen Ostsee, Westpommern Hotel,

Das Hotel Gołębiewski in Pobierowo / Poberow an der polnischen Ostseeküste bereitet nach dem Ende der Hauptsaison erste Preissenkungen vor. Während die Übernachtungspreise im Sommer derzeit bis zu 1.600 Zloty pro Nacht erreichen, sollen die Zimmerpreise laut aktueller Preisliste bereits ab September sinken.

Das Hotel in der Woiwodschaft Westpommern empfängt seit etwas mehr als einer Woche Gäste. Die aktuellen Preise werden dynamisch berechnet und hängen vom Reisetermin sowie vom gebuchten Zimmerstandard ab. Nach Angaben von Bankier.pl kann auch die gewählte Form der Anzahlung die Gesamtkosten eines Aufenthalts reduzieren. Dies spielt insbesondere bei längeren Buchungen eine Rolle.

Hohe Preise in der Sommersaison

Für ein Doppelzimmer ohne Meerblick im Hotel Gołębiewski werden in der Hauptsaison mindestens 1.600 Zloty pro Nacht verlangt. Für Apartments können die Preise auf bis zu 5.000 Zloty pro Nacht steigen.

Anzeige

Zusätzlich fallen Parkgebühren an. Bei einem Aufenthalt von sieben Nächten kostet ein Stellplatz in der Tiefgarage 560 Zloty. Ein Platz auf dem Außenparkplatz kostet 420 Zloty beziehungsweise 60 Zloty pro Tag.

Zimmer mit Strandblick werden günstiger

Nach der derzeit veröffentlichten Preisliste soll ein Zimmer im Hotel mit Blick auf den Strand im September rund 1.300 Zloty pro Nacht kosten. Anschließend sollen die Preise weiter sinken.

In den letzten beiden Monaten des Jahres soll dasselbe Zimmer – mit Ausnahme der Weihnachts- und Silvesterzeit – für etwa 1.000 Zloty pro Nacht angeboten werden. Dabei bleibt das System der dynamischen Preisgestaltung bestehen.

Größtes Hotel Polens

Das Hotel Gołębiewski sorgt in Polen seit Jahren für Aufmerksamkeit. Zuletzt standen die Übernachtungspreise im Fokus. Zuvor wurde jedoch auch über Eingriffe in die Küstenlandschaft, Baumfällungen sowie Verzögerungen beim Bauprojekt diskutiert.

Das Gebäude verfügt über 13 Stockwerke, davon 11 oberirdische Etagen, und bietet mehr als 1.200 Zimmer. Damit gilt der Komplex als das größte Hotelgebäude Polens.

Eröffnung des Hotels Gołębiewski mehrfach verschoben

Der Eröffnungstermin des Hotels in Pobierowo / Poberow wurde mehrfach verschoben. Ursprünglich war die Inbetriebnahme bereits für das Jahr 2021 angekündigt worden.

Zu den Ursachen gehörten unter anderem die COVID-19-Pandemie sowie der Rückgang ukrainischer Arbeitskräfte auf den polnischen Baustellen. Die Fertigstellung des Projekts erlebte Tadeusz Gołębiewski nicht mehr. Der Unternehmer, Gründer und Eigentümer der Hotelkette, starb im Juni 2022.

Zu den größten Hotels der Gruppe gehören außerdem die Standorte in Mikołajki / Nikolaiken und Karpacz / Krummhübel.

Quelle: money

Foto: facebook / Gołębiewski Pobierowo

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount