fbpx

Wisla Krakau beurlaubt Pawlowski

Teilen:

Eigentlich sollte er die Mannschaft wieder auf Kurs bringen, doch nach 3 Spielen war schon wieder Schluss.

Nur 1 Punkt aus den ersten 3 Spielen – das war die Bilanz von Trainer Tadeusz Pawlowski. Trotz einer Jobgarantie, die vom Geschäftsführer ausgesprochen wurde, ist der 62-Jährige wieder auf Jobsuche. Seine Aufgaben wird sein Assistent Marcin Broniszewski übernehmen – lesen wir in der offiziellen Pressemittelung.

 

Die Entlassung kam für viele überraschend. In der Winterpause bekam Pawlowski seine Wunschspieler und sprach immer wieder davon, dass das internationale Geschäft das Saisonziel sei. Doch wie die Medien berichten, konnte er kein Vertrauen bei seinen Spielern aufbauen. Diskussionswürdig seien auch seine Trainingsmethoden gewesen.

Anzeige

Nun ist er weg. Ob die nächste Veränderung der Mannschaft einen entscheidenden Push gibt? Fraglich. Wisla wartet schon seit 9 Spielen auf einen Sieg. Der neue-alte Interimstrainer betreute das Team schon einmal in dieser Saison, nachdem Kazimierz Moskal entlassen wurde. Seine Bilanz? 4 Spiele – 4 Niederlagen, kein einziges Tor.

 

Wer soll es denn in Krakau richten? Als mögliche Nachfolger werden Franciszek Smuda und Pawel Janas gehandelt. Die Fans könnten sich aber auch eine Rückkehr von Maciej Skorza gut vorstellen.

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount