fbpx

Neuer Trainer in Danzig

Teilen:

Der Ex-Spieler von Dynamo Dresden, 1860 München sowie Young Boys Bern Piotr Nowak, wurde als neuer Cheftrainer von Lechia vorgestellt.

Nowak folgt auf Dawid Banaczek, der die Mannschaft als Interimslösung betreute, nachdem Thomas von Heesen entlassen wurde. Der 51-Jährige Nowak war zuvor als technischer Direktor bei Antigua und Barbuda tätig. Als Trainer betreute er die Mannschaften von Philadelphia Union sowie D.C. United.

 

 

Den Deutschen Fußballfans ist der Pole kein Fremder. Zwischen 1993 und 1998 war Nowak bei Dynamo Dresden, 1.FC K’Lautern sowie  dem TSV 1860 München tätig. Zuvor spielte er ein Jahr in der Schweiz bei Young Boys Bern. Insgesamt stand Nowak 116 Mal in der Bundesliga und 9 Mal im DFB-Pokal auf dem Platz.

Anzeige

Mit Lechia Gdansk kommt eine schwierige Aufgabe auf den Ex-Nationalspieler zu. Das Team belegt derzeit mit 24 Punkten aus 21 Spielen nur den 10. Tabellenplatz in der polnischen Ekstraklasa und hat 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount