fbpx

Neuer Trainer für Korona Kielce

Teilen:

Nach der Saison wird sich Maciej Bartoszek von dem Verein, der seit Kurzem dem Ex-Werderaner Dieter Burdenski gehört, verabschieden. Der Name des Nachfolgers wird Ende Mai bekannt gegeben.

Dies bestätigte der Vereinspräsident – Krzysztof Zajac auf einer Pressekonferenz. In die Stapfen von Bartoszek soll ein Deutscher treten. Das Geheimnis um den Namen will die Klubführung erst nach dem Spiel gegen Legia Warschau, am 28. Mai lüften. Zajac wies jedoch die Spekulationen zurück, dass der Ex-Pauli- und Hoffenheim-Coach Holger Stanislawski übernehmen wird. Franciszek Smuda, der immer wieder ins Spiel von den polnischen Medien gebracht wird, soll nach den Aussagen der Vereinsbosse auch kein Thema in Kielce sein.

Für Maciej Bartoszek kam die Nachricht über die Vertragsauflösung überraschend, denn er hoffte auf ein langfristiges Engagement. Doch durch den Einzug in die Meisterrunde mit dem Verein, der noch vor Saisonbeginn als ein Abstiegskandidat gehandelt wurde, sollten schon Bald erste Angebote folgen. Pressespekulationen zufolge haben bereits Vereine aus der 2. Bundesliga Interesse an den polnischen Trainer bekundet. Bartoszek selbst sagt, dass er noch mit niemanden gesprochen hat.

Anzeige
Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount