fbpx

Aus für Miguel Falasca in Belchatow!

Teilen:

Der Argentinier verlässt das polnische Spitzenteam. Sein Nachfolger ist bereits bekannt.

Miguel Falasca ist nicht mehr Trainer des polnischen Volleyballklubs PGE Skra Belchatow. Dies wurde am Dienstag (28.03) auf der offiziellen Internetseite des Klubs bestätigt. Der Tabellendritte in der Plus-Liga scheiterte zuletzt in der CEV DenizBank Volleyball Champions League an Zenit Kazan. Doch der Grund für die Trennung von Falasca sollen interne Konflikte gewesen sein – spekuliert die polnische Presse.

 

 

Miguel Falasca odchodzi z PGE Skry. Wiecej informacji wkrótce na skra.pl

Opublikowany przez PGE Skra Bełchatów na 28 marca 2016

 

Seit 2013 als er seine aktive Laufbahn beendete, war Miguel Falasca Cheftrainer in Belchatow. In den vergangenen drei Spielzeiten konnte er den Meistertitel (2014) und den dritten Platz (2015) in der Plus-Liga holen. Auf seinem Konto stehen auch Triumpfe im Cup und im Supercup. In der letzten Saison führte Falasca sein Team in die Final-Four der Champions League.

Anzeige

Am Mittwoch (29.03) wurde offiziell bestätigt, dass Philippe Blain, als neuer Trainer von Skra feststeht. Der 55-Jährige Franzose arbeitet auch als Assistent von Cheftrainer Stephane Antiga beim polnischen Nationalteam.

 

 

Mistrz Świata poprowadzi PGE Skrę. Philippe Blain będzie nowym trenerem naszych siatkarzy: bit.ly/22K2F3OFot. Ł. Laskowski

Opublikowany przez PGE Skra Bełchatów na 29 marca 2016

 

PGE Skra Belchatow belegt zurzeit den dritten Tabellenplatz in der Plus-Liga, hinter ZAKSA Kedzerzyn-Kozle und Assecco Resovia Rzeszow. Die neue Mannschaft von Trainer Blain hofft noch auf die Teilnahme im großen Liga-Finale und auf die Meisterschaft. Ins Finale ziehen nur die ersten zwei Teams ein.

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount