Brite schwärmt von Krakau: „So sollte Großbritannien sein“ – Video geht viral

Teilen:
Krakau

Immer mehr Ausländer verlieben sich in Polen. Letztens sorgte ein Video eines Briten in den sozialen Medien für Aufsehen. Was hat ihn in Polen begeistert?

Hinter dem Konto „Harry Ely” auf Facebook steht ein polnisch-britisches Paar, welches den eigenen, multikulturellen Alltag zeigt. In einem der letzten Videos erzählte Harry, wie er sich in Krakau / Kraków fühlt. 

“Die eine Sache, die mir in Krakau / Kraków in Polen bewusst wurde, ist, dass Krakau / Kraków genau das ist, was Großbritannien sein sollte. Seitdem ich hier bin, alleine, sogar abends im Dunkeln, habe ich mich noch nie unsicher gefühlt. Das ist genau das, was ich in Polen liebe – es ist enorm sicher und sehr sauber. Nicht ein einziges Mal war ich besorgt, sogar wenn ich eine Gruppe junger Menschen passierte – und genauso sollte Großbritannien aussehen” – sagte Harry in seinem Video. 

Anzeige

Der Brite betonte, dass er einen großen Unterschied zwischen dem Leben in Polen und Großbritannien sieht. In Polen hat er keine Besorgnisse, die Ereignisse in seinem Heimatland bereiten ihm hingegen große Sorgen. Polen ist seiner Meinung nach ein sehr sicherer Ort. 

Video geht viral

Harrys Video haben bereits 1,2 Mio. Menschen gesehen, über 1000 haben es kommentiert. Die Meinungen sind natürlich unterschiedlich. Doch besonders Ausländer betrachten Polen als einen sehr sicheren Ort.

Quelle: onet

Foto: Freepik

Anzeige
Teilen:
0 0 Bewertungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount