“Squid Game“-Turnier in Polen

“Squid Game“ ist derzeit die beliebteste Serie auf Netflix. Viele Fans fragen sich, wie das wäre, an solchen Spielen teilzunehmen. Das kann nächstes Jahr jeder herausfinden, denn in Polen wird das “Squid Fame“-Turnier stattfinden.

Weiterlesen ...
Montag, 25. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Anna-Maria Jaromin / Foto: Instagram
Anna-Maria Jaromin / Foto: Instagram

22 Frauen kämpften um den Titel Miss Polen, aber nur Anna-Maria Jaromin gelang es, den begehrten Titel zu gewinnen.

Während des 31. Schönheitswettbewerbs haben 22 Frauen aus verschiedenen Ecken Polens alles gegeben, um Miss Polen zu werden. Jede von ihnen wollte nicht nur den Titel und die Krone erobern, sondern auch die 100 000 zl. Die Gewinnerin darf auch Polen auf den prestigeträchtigsten Schönheitswettbewerben der Welt repräsentieren.

Die Teilnehmerinnen präsentierten sich in verschiedenen Kreationen. Die Zuschauer konnten ihre Schönheit u.a. in Hochzeitskleidern, Abendkleidern und Bikinis bewundern. Und obwohl dieses Jahr kein Publikum hautnah an der Bühne sein konnte, gab es trotzdem viele Emotionen. Für gute Stimmung sorgten Kortez, Paweł Domagała, Anna Wyszkoni und Monika Lewczuk. Die Moderatoren des Abends waren Krzysztof Ibisz und Paulina Sykut-Jeżyna, während die Interviews mit den Kandidaten im Backstage-Bereich von Agnieszka Hyży geführt wurden.

Die diesjährige Siegerin ist Anna-Maria Jaromin. Die erste Vize-Miss ist Natalia Balicka. Die zweite Vize-Miss ist Wiktoria Ciochanowska. Den Titel der dritten Vize-Miss bekam Dominika Wójcik und die vierte Vize-Miss ist Sandra Naum. Hinzu wurde Wiktoria Ciochanowska noch als Miss Polen der Polsat Zuschauer 2020 gewählt. Laura Wycichowska konnte sich über den Titel Miss Polen der Wirtualna Polska 2020 freuen.

 

FB


Twiter


Youtube