Während einer Bergwanderung hat man sicher schon oft Touristen in ungeeigneten Schuhen gesehen. Einige übertreffen sich selbst, und Touristen, die an ihnen auf den Wanderwegen vorbeigehen, müssen einfach ein Foto oder ein Video davon machen. Während der diesjährigen Maifeiertage, als die Menschenmassen die Tatra besuchten, fehlte es auch nicht an rücksichtslosen Wanderern.
Einige gehen in die Berge, um extreme Routen zu bewältigen, andere, um sich zu testen und die Aussicht zu genießen, und wieder andere setzen auf einen erholsamen Spaziergang. Bei Letzterem spielt es offensichtlich keine Rolle, was oder welche Schuhe sie tragen. Einige der Pfade können jedoch hart sein und selbst die scheinbar einfachsten zu überwinden, kann sich als eine ziemliche Herausforderung erweisen.
Mit High Heels wandern
Für manche gibt es einfach nichts Unmögliches. Wie für eine Touristin, die auf den Wegen der Tatra hohe Schuhe mit offenem Fuß anhatte. “Mit High Heels in den Bergen? Den Mutigen gehört die Welt“, lesen wir in einem veröffentlichten Beitrag mit einem Video direkt aus der Tatra.
Solch absurdes Verhalten den Touristen geht an den Internetnuztern nicht vorbei. Man musste nicht lange auf die Kommentare warten. “Aber im Falle sollte die Rettungsaktion vom Geschädigten bezahlt werden. Einfach verantwortungslos“, “Er hat sie zu einem Date eingeladen, sagte aber nicht, wo”, “Nur durchs Anschauen brach ich mir das Sprunggelenk” – war dort zu lesen.
@sandy__lynx 16-kilometrowy szlak z przewyższeniem 700m w obcasach. Można? Można 🤣 #tatry #majówka #góry #dlaciebie #polska #humor #śmieszne #trend #naszlaku #viral #fyp ♬ SIĘ WJEŻDŻA – WŁODAR & Pedro