fbpx

Unverantwortliches Verhalten

In High Heels durch die Tatra

Teilen:

Während einer Bergwanderung hat man sicher schon oft Touristen in ungeeigneten Schuhen gesehen. Einige übertreffen sich selbst, und Touristen, die an ihnen auf den Wanderwegen vorbeigehen, müssen einfach ein Foto oder ein Video davon machen. Während der diesjährigen Maifeiertage, als die Menschenmassen die Tatra besuchten, fehlte es auch nicht an rücksichtslosen Wanderern.

Einige gehen in die Berge, um extreme Routen zu bewältigen, andere, um sich zu testen und die Aussicht zu genießen, und wieder andere setzen auf einen erholsamen Spaziergang. Bei Letzterem spielt es offensichtlich keine Rolle, was oder welche Schuhe sie tragen. Einige der Pfade können jedoch hart sein und selbst die scheinbar einfachsten zu überwinden, kann sich als eine ziemliche Herausforderung erweisen.

Mit High Heels wandern

Für manche gibt es einfach nichts Unmögliches. Wie für eine Touristin, die auf den Wegen der Tatra hohe Schuhe mit offenem Fuß anhatte. “Mit High Heels in den Bergen? Den Mutigen gehört die Welt“, lesen wir in einem veröffentlichten Beitrag mit einem Video direkt aus der Tatra.

Anzeige

Solch absurdes Verhalten den Touristen geht an den Internetnuztern nicht vorbei. Man musste nicht lange auf die Kommentare warten. “Aber im Falle sollte die Rettungsaktion vom Geschädigten bezahlt werden. Einfach verantwortungslos“, “Er hat sie zu einem Date eingeladen, sagte aber nicht, wo”, “Nur durchs Anschauen brach ich mir das Sprunggelenk” – war dort zu lesen.

@sandy__lynx 16-kilometrowy szlak z przewyższeniem 700m w obcasach. Można? Można 🤣 #tatry #majówka #góry #dlaciebie #polska #humor #śmieszne #trend #naszlaku #viral #fyp ♬ SIĘ WJEŻDŻA – WŁODAR & Pedro

Quelle: TikTok

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount