fbpx

Polnische Smartphones 

Teilen:

Am Mittwoch, den 19. August, stellte myPhone zwei neue Smartphone-Modelle vor: „Hammmer2 & 2Plus“. Diese zeichnen sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und verstärkte Handyhüllen aus. Außerdem basieren sie nicht auf der Android-Software.

Miłosz Jasiewicz aus dem polnischen Unternehmen myPhone, informierte, dass das Hammer2 die 3G-Netze bedient.

Eine Woche zuvor wurde das neue „Panzer-Smartphone“ myPhone AXE präsentiert, aus der Serie rugged, die sich durch hervorragende Widerstandsfähigkeit auszeichnet und das IP68-Zertifikat besitzt. Das Gerät ist staub- und wasserdicht und kommt in zwei Modelltypen vor – LTE und 3G. 

Anzeige

Das erste Modell verfügt über bessere technische Eigenschaften und zeichnet sich u.a. durch einen 4,5-zollbreiten HD-Display mit einem „Gorilla“ Schutzglas aus. Außerdem verfügt das Handy über einen 3, 8-kernigen Prozessor 1.7 GHz, 2 GB RAM-Memory, Sony-Optik mit einer 13 Megapixel Kamera und einer 3700mAh-Batterie. 

Beide Varianten basieren auf der Android-Software 4.4. Kitkat und bedienen zwei SIM-Karten, zu dem wurden beide Handys mit dem IP68-Zertifikat (International Protection Rating) belohnt. Diese Auszeichnung bekommen nur Mobilgeräte, die Sturzfest , komplett wasser- und staubdicht sind. 

Im vergangenem Jahr wurden in Polen 9,5 Mio. Telefongeräte verkauft. Das myPhone Unternehmen rechnet mit einer 5-prozentigen Erhöhung der Verkaufszahl in diesem Jahr. 

 

Quelle: money.pl

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount