Auch FCA Tychy nimmt Produktion wieder auf

Teilen:

Als letztes der Automobilwerke in Polen wird am kommenden Dienstag, dem 16. Juni, das Werk von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) in Tychy/Tichau die Produktion wiederaufnehmen.

In einem Schreiben der Werksleitung an die Beschäftigten heißt es, die Produktion werde unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen wieder aufgenommen und die Mitarbeiter sollten ab kommenden Dienstag wieder laut geltendem Schichtplan zur Arbeit erscheinen. FCA fertigt in Tychy die Modelle Fiat 500 und Lancia Ypsilon, die Produktion ruht seit Mitte März. 

 

Torsten Stein / nov-ost.info

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount