fbpx

Veränderungen auf den Wanderwegen im Nationalpark Riesengebirge

Teilen:
Symbolbild / Pixabay

Wer im Riesengebirge wandern möchte, sollte sich auf einige Veränderungen einstellen. Hier werden nicht nur Renovierungen durchgeführt, sondern auch die Wanderwege neu gestaltet.

Derzeit werden die Treppen auf dem schwarzen Pfad vom oberen Lift auf Szrenica bis zur Herberge in Szrenica renoviert. Die Arbeiten sollen ca. 5 Tage dauern. Währenddessen wurde ein Umweg eingerichtet.

Touristen müssen sich auch auf einige Wanderweg-Veränderungen in dem Nationalpark Riesengebirge einstellen. Es wurde der blaue Pfad – Czeska Ścieżka markiert. Dieser führt von der Herberge Pod Łabskim Szczytem bis zum roten Pfad zur Czeska Budka. Offiziell gelangt man mit diesem Weg zum Gebirgskamm vom Riesengebirge.

Anzeige

Auch in Karpacz gibt es eine Veränderung. Hier wurde ein neuer blauer Wanderweg festgelegt. Dieser führt von den Kaskaden am Wolfsbach zur Betonbrücke. Darüber hinaus wurde der gelbe Pfad auch etwas umgeändert, denn dieser führt nun durch den Wolfshau/Wilcza Poręba. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount