fbpx

Touristen überrennen Krummhübel/Karpacz

Teilen:

Dieses Jahr gehört Krummhübel/Karpacz zu den populärsten Reisezielen der Polen.

Derzeit verbringen die Menschen den Urlaub in ihrem eigenen Land. In Polen sind das vor allem das Meerauge/Morskie Oko, die Halbinsel Hel/Półwysep Helski und  Krummhübel/Karpacz populär. In den Sozialen Medien tauchten nun Bilder auf, die eine Masse von Touristen in Krummhübel/Karpacz zeigen. Sie warten in einer langen Schlange, um ein Ticket für die Seilbahn zu kaufen, mit welcher man auf die Schneekoppe/Śnieżka hoch fahren kann.

Auf der Facebook Seite “Nowiny Karpacz“ wurde bekannt gegeben, dass die Wartezeit an der Kasse sechs Stunden beträgt. Dennoch konnte man in den Kommentaren lesen, dass man nur zwei, drei Stunden warten musste. Viele Internetsurfer wurden darauf aufmerksam, dass es besser und schneller sei, die Schneekoppe zu Fuß zu besteigen, anstatt so lange auf ein Ticket zu warten. Zudem weisen viele darauf hin, dass keiner an den Sicherheitsabstand und Gesichtsmasken denkt. 

Anzeige

Nicht nur vor der Kasse gab es so viele Menschen, auch im Zentrum sah es so aus. Viele Menschen, kein Sicherheitsabstand, keine Masken. 

Unsere Tipps für Niederschlesien:

{mymaplocation id=221,146,93,160,225,16,27,22,25,135,194,150,106,32,44,80,242,212,210,186,78,112,203,175,113,33,134,271,261,92,185,246 width=100% height=600px zoom=11 type=google }

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount