fbpx

So wird das größte Hotel Polens aussehen

Teilen:

Sogar 3 Tsd. Besucher werden sich gleichzeitig im zukünftigen Gołębiewski Hotel in Pobierowo/Poberow ausruhen können. Damit es genügend Platz für das größte Hotel Polens gibt, wurden jedoch 1,5 Tsd. Bäume gefällt. 

Das größte Hotel Polens wird in Pobierowo/Poberow in der Woiwodschaft Westpommern gebaut. Geplant sind 1100 Zimmer in denen standardmäßig 2200-2500 Gäste wohnen werden. Die maximale Kapazität der Hotelgäste wird auf  3000 Menschen beziffert. Das entspricht fast der Einwohnerzahl der ganzen Gemeinde Rewal/Rewahl. Das Hotel wird 11 Stockwerke oberhalb und 2 unterhalb der Bodenfläche auf 180 Tsd. km2 umfassen.

Der Besitzer des Luxushotelnetzes ist Tadeusz Gołębiewski, der Eigentümer des Unternehmens Tago. Nach den 5-Sterne Hotels in Mikołajki/Nikolaiken, Białystok/Bjelostock, Wisła/Weichsel und Karpacz/Krummhübel wird die nächste Investition in Pobierowo/Poberow teils bereits im Jahr 2020 freigegeben werden. Das Gebäude soll innerhalb von 2 Jahren fertig gebaut werden. Es ist nun 150 vom Strand und der Ostsee entfernt. So werden über 60% der Zimmer einen Meeresblick haben.

Anzeige

Doch um so ein großes Hotel zu bauen, brauchte man genügend Platz. Deswegen wurden 1,5 Tsd. Bäume gefällt. Dementsprechend muss der Investor im Gegenzug ganze 3 Tsd. neue Bäume an einem anderen Ort pflanzen. 

Weil zu dem Hotel noch keine Betonstraße führt, wird auch noch sie gebaut. Doch diese Investition nimmt die Gemeinde Rewal/Rewahl auf sich. 

 

Quelle: Radio Zet

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount