LOT hat das Angebot an kostenlosen Getränken in der Economyclass auf Kurzstreckenflügen erweitert. Man kann nun auch Wein, Bier oder Saft im Ticketpreis inbegriffen bekommen.
Alkohol wieder bei LOT
Bis 2013 waren die im Ticketpreis enthaltenen Getränke und Mahlzeiten auf allen LOT-Flügen Standard. Damals reduzierte die nationale Fluggesellschaft aufgrund der laufenden Umstrukturierung und der Suche nach Einsparungen ihr kostenloses Angebot an Bord in der Economy Class.
In den folgenden Jahren agierten die meisten europäischen Fluggesellschaften so, dass sich das Angebot der LOT nicht von der Konkurrenz abhob. Bis heute bietet die LOT ein süßes Brötchen, Wasser und Tee oder Kaffee als Teil des Ticketpreises an.
Im vergangenen Jahr startete die nationale Fluggesellschaft ein Pilotprogramm zur Verbesserung der Qualität ihres Bordangebots, und auf fünf europäischen Strecken der LOT – von/nach Istanbul, Barcelona, Madrid, Amsterdam und Paris – gab es vorübergehend kostenlosen Saft, Bier und Wein. Die Auswirkungen des Pilotprojekts waren wohl so zufriedenstellend, dass die LOT nun beschlossen hat, das Angebot auf alle Flüge mit einer Dauer zwischen 1,5 und 4 Stunden auszuweiten.
Kostenlose Getränke für Passagiere
Ab dem 20. Mai können Passagiere der Economy Class auf Kurzstreckenflügen der LOT Polish Airlines nicht nur Wasser, Kaffee oder Tee, sondern auch Säfte und Alkohol kostenlos genießen. Orangen- und Apfelsäfte, Lagerbier und Weine – weißer Sauvignon Blanc und roter Merlot – sind an Bord erhältlich.
“Die Erweiterung des Getränkeangebots ist Teil der konsequenten Strategie von LOT, ihre Position als eine Fluggesellschaft zu stärken, die sich um die hohe Qualität des Flugerlebnisses kümmert und auf die Erwartungen moderner Reisender eingeht. Der neue Service ist von besonderer Bedeutung für Passagiere, die regelmäßig reisen oder die Angebote der Fluggesellschaften vergleichen. Ein komfortabler Service, der im Ticketpreis inbegriffen ist, kann ein entscheidender Faktor bei der Wahl einer Fluggesellschaft sein.” teilte die Pressestelle von LOT mit.
Quelle: pasazer
Foto: facebook / LOT Polish Airlines