fbpx

Der Zoppoter Stadtpräsident appelliert an Touristen

Teilen:

Der Stadtpräsident von Zoppot/Sopot, Jacek Karnowski, appellierte in den sozialen Medien an die Touristen. Er bittet unter anderem darum, die Bewohner der Stadt zu respektieren, auf ausgewiesenen Plätzen zu parken und nicht in Strandkleidung durch die Stadt zu ziehen.

In den Sommerferien vergessen Touristen, dass sie zugleich Gäste in einer fremden Stadt sind. Die lokalen Bewohner beschweren sich oft über das nicht angemessene Verhalten.

Zoppot/Sopot reagiert nun mit einer Kampagne. Auf der Webseite der Stadt erschien eine Liste mit Regeln für Touristen. Dort steht, wie sich die Besuchenden verhalten sollen. In der Regel verhalten sich Touristen gut, doch es gibt immer Ausnahmen. Diese Regeln sollen dem Wohl der Gesellschaft dienen. 

Anzeige

Manchmal vergessen die Touristen, dass hinter der Wand eine Familie wohnt, die gerade keinen Urlaub hat. Der Lärm bis zur Nacht dient keinem. Mit der Kampagne will man auf diese Dinge aufmerksam machen und in Zukunft solche Situationen vermeiden.

Im Rahmen dieser Kampagne entstand eine Animation, welche die Verhaltensregeln für Touristen darstellt. Was wurde aufgelistet? “Ich respektiere die Nachtruhe”, “Ich trinke keinen Alkohol in der Öffentlichkeit”, “Im Badeanzug spaziere ich nur am Strand. Wenn ich ihn verlasse, ziehe ich mich um”. 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount