fbpx

Der Werbespot von Stolpmünde/Ustka schlägt hohe Wellen

Teilen:
Screenshot/cifft

Für den besten Werbespot platzierte sich Stolpmünde/Ustka auf Platz 8. Somit hat die Stadt 3300 Rivalen geschlagen.

Das International Committee of Tourism Film Festivals – CIFFT hat die Gewinner des Wettbewerbs für den besten touristischen Werbespot 2021 bekannt gegeben. In der 33. Ausgabe des Wettbewerbs haben über 3 300 Filme aus mehr als 90 Ländern miteinander rivalisiert. Die internationale Jury beurteilte die Filme u. a. nach den Kriterien Kreativität, Originalität und visuelle Effekte. Danach wurden die erhaltenen Preise in Punkte umgewandelt, die den Zugang zur CIFFT-Rangliste gewährten. Die Filme werden entsprechend in 6 Kategorien aufgeteilt – Städte, Regionen, Länder, touristische Dienstleistungen, touristische Produkte und unabhängige Produktionen. Die ersten drei Plätze in jeder Kategorie erfreuen sich dann mit dem Titel, des besten touristischen Werbefilms.

Der polnische Werbespot aus Stolpmünde/Ustka platzierte sich zwar nicht auf dem Podium, dennoch ist die Freude groß, denn der Film belegte den 8. Platz in der Kategorie Städte. 

Anzeige

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount