Eigentlich sollte der große Vergnügungspark Hossoland Ende Mai seine Pforten eröffnen. Schon jetzt ist klar, dass es dazu nicht kommt. „Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den geplanten Eröffnungstermin des Themenparks Hossoland verschieben müssen“, heißt es in der Mitteilung.
Die Eröffnung des Hossolands war bereits für den 31. Mai vorgesehen. Es ist jedoch bekannt, dass der Betreiber diesen Termin nicht einhalten kann.
„Wir geben den endgültigen Eröffnungstermin Anfang Juni bekannt. Zum aktuellen Zeitpunkt konzentrieren wir uns auf die Feinabstimmung der letzten Details und die abschließenden Tests unserer Attraktionen, damit wir Ihnen vom ersten Tag an ein unvergessliches Erlebnis bieten können”, heißt es in der Facebook-Ankündigung.
Zur Erinnerung: Das Hossoland wird in Brojce / Broitz bei Gryfice / Greifenberg in Westpommern gebaut. Seit Dezember wird Personal eingestellt und weitere Attraktionen fertiggestellt. Es soll der erste große Vergnügungspark in Westpommern sein. Aus diesem Grund nennt man die Attraktion auch „Energylandia des Nordens“.
Quelle: BI
Foto: facebook / Hossoland