fbpx

Kapustka will in Krakau bleiben

Teilen:

Der Youngstar wird nach einem tollen Einstieg im Nationalteam und überragenden Leistungen in der Liga von den europäischen Top Clubs beobachtet. Ein Bundesligist soll auch interessiert sein.

Der 19-Jährige Bartosz Kapustka gilt zurzeit als das größte Talent, welches Polen und die polnische Liga zu bieten hat. Dank überragender Leistungen, sowohl auf internationalen als auch auf nationalem Niveau, wurden auf den Spielmacher von Cracovia Krakau europäische Top Clubs aufmerksam. Neben Inter Mailand, AC Rom, Juventus Turin, Fenerbahce Istanbul soll auch Borussia Dortmund an dem Youngstar interessiert sein. Schließlich hat man schon mit Spielern, wie Lewandowski, Piszczek oder Blaszczykowski gute Erfahrungen gemacht.

Doch sowohl der Club, als auch der Spieler, wollen erst einmal  bis  zum Saisonende warten. Einen Wechsel ins Ausland hat auch der Nationaltrainer aus Polen – Adam Nawałka dem Youngstar abgeraten. Kapustka unterstrich deutlich, dass er sich keinerlei Gedanken über einen möglichen Wechsel im Winter mache. „Ich will gut Fußball spielen und konzentriere mich nur auf die bevorstehenden Spiele. Ich will nicht, dass das Interesse an meiner Person einen Einfluss auf meine Leistungen hat.“ – sagt der Nationalspieler im Interview mit WP.pl.

Anzeige

Wird Geld und ein Topangebot seine Meinung ändern?

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount