fbpx

Gigantischer Fisch wurde aus der Weichsel/Wisła gefischt

Teilen:
Foto: Facebook/Paweł Kabat

„Ich habe noch nie so lange daran gearbeitet, einen Fisch zu fangen“, verriet Herr Paweł, der in den sozialen Medien mit einem einzigartigen Fang in den Gewässern der Weichsel/Wisła direkt unterhalb des Wawel-Schloss in Krakau/Kraków prahlte. Der Wels, den er gefangen hat, misst 230 cm. Dies ist jedoch nicht die einzige beeindruckende Leistung des Anglers.

Paweł Kabat betreibt einen YouTube-Kanal, auf dem er sich mit seinen außergewöhnlichen Fängen mitteilt. Diesmal prahlte er auf seinem Facebook-Profil mit der letzten gigantischen Beute – einem 230 cm großen Wels. Wie er zugab, habe er ihn 100 m vom Wawel entfernt gefangen. Der Angler nannte das große Exemplar „einen echten Wawel-Drachen“.

Anzeige

„Ich habe noch nie so lange daran gearbeitet, einen Fisch zu fangen (mehrere Stunden). Ich glaubte nicht ganz daran, dass ich diesen majestätischen Fisch überlisten könnte, aber ich hatte irgendwie doch das Gefühl, dass ich endlich einen Weg finden würde, ihn zu fangen.“ – erzählt der Angler. Er betont auch, dass der Fisch sehr stark und der Fang anstrengend und spektakulär zugleich war.

Anzeige

„Diese beiden Tage waren körperlich anstrengend, aber auch magisch. Wir haben drei Fische in den Größen: 220, 230 und 230 cm gefangen.” Der Angler fügte hinzu, dass alle Fänge nach der Fotosession wieder ins Wasser zurückgebracht wurden.

Auf dem Kanal von Herrn Paweł kann man einen Bericht vom Angeln an der Weichsel sehen.

 

Quelle: onet

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount