Stara Wieś im Kreis Piotrowski

In letzter Sekunde weggezogen. Heldentat auf einem Bahnübergang in Polen  (Video)

Teilen:
Auto, Fahrzeug, Stara Wieś, Kreis Piotrowksi, Pietrikau, polen, Tragödie am Bahnübergang, Tragödie am Bahnübergang verhindert, Tragödie am Bahnübergang in Polen verhindert,

Am 17. Februar 2025 bleibt ein Auto plötzlich auf den Gleisen in Stara Wieś bei Piotrków Trybunalski / Petrikau stehen. Die Fahrerin versucht noch mit klopfendem Herzen, das Auto zu starten, aber es bewegt sich nicht. Da taucht ein Bekannter der Frau auf, der zufällig auf dieser Straße unterwegs ist. 

Er springt in das unglückliche Fahrzeug und versucht, etwas dagegen zu tun, aber vergeblich. Schnell kommt er auf eine andere Idee. Mithilfe eines anderen Fahrers bindet er das Auto mit einem Abschleppseil an seinen Geländewagen. In diesem Moment wird eine rote Ampel aktiviert, die vor einem entgegenkommenden Zug warnt! 

Nur noch Sekunden bis zur tödlichen Gefahr. Zum Glück gelingt es ihm in letzter Minute, den Wagen von den Gleisen zu ziehen. Die Fahrerin und der Fahrer können durchatmen. Es war ein echter Kampf gegen die Zeit. Nur eineinhalb Minuten vergingen zwischen dem Hängenbleiben des Fahrzeugs auf den Gleisen und der Durchfahrt des Zuges. 

Anzeige

Ein großer Applaus für die Helden, die unter großem Druck einen kühlen Kopf bewahrt und effektiv gehandelt haben! Diesmal hat es geklappt, aber trotzdem… was wäre, wenn so ein extrem gelassener und superschneller Freund nicht in der Nähe wäre?

Vor allem, wenn ein Auto auf den Schienen stehen bleibt: steige sofort aus dem Fahrzeug aus! Ruf die 112! Riskiere nicht dein Leben! Das kann nicht ersetzt werden – Ihr Auto schon. Sicherheit geht immer vor!

Quelle: bezpieczy-przejazd

Foto: facebook / Polskie Służby

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount