Die kaschubischen Steinkreise

Tief in einem Wald in der Kaschubei befinden sich Steinkreise, die man als das “polnische Stonehenge” bezeichnet. Man sagt, dass sie von Außerirdischen gebaut wurden und ihre Kraft Einfluss auf das Befinden von Menschen nehmen soll. Wie viel Wahrheit steckt jedoch dahinter? Darüber spricht mit PolenJournal.de Piotr Fudziński vom Archäologischen Museum in Gdańsk/Danzig. 

Weiterlesen ...
Samstag, 06. Juni 2020
Hauptmenü
Anzeige

Screenshot
Screenshot

Die polnischen Entwickler haben es einfach drauf. Nach dem neulichen Verkaufserfolg von Green Hell, hat es der Drug Dealer Simulator zur einer der heißesten Premieren auf Steam geschafft.

Am 16. April feierte das Spiel, welches von Movie Games entwickelt wurd,e seine Premiere und sorgte gleich für Furore auf Steam. Erst Platz eins bei den Neuerscheinungen, später sogar Platz eins bei der globalen Bestseller-Liste. Die Entwicklungskosten haben sich innerhalb einer Stunde ausgezahlt - informierte das Studio und erklärte, dass es sich um ein Low-Budget-Spiel handelt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die ersten Bewertungen der Spieler sehr vielversprechend waren. Nach knapp einer Woche gibt es bereits knapp 2.800 Reviews, und knapp 2.500 sind positiv. 

Die Zahlen sprechen also für sich selbst. Doch die Entwickler wollen sich keinesfalls auf den Lorbeeren ausruhen. “Wir sind mit der Premiere von Drug Dealer Simulator sehr zufrieden, was aber nichts an der Tatsache ändern, dass wir uns die Meinungen und Tipps der Spieler anhören, um das Spiel zu perfektionieren. Alle, die das Spiel gekauft haben, können sich auf kostenlose Inhalte und Features freuen”, bestätigte der Geschäftsführer von Movie Games, Mateusz Wcześniak.

Was man vom Spiel erwarten kann, verrät der Titel selbst. “"Hast du jemals daran gedacht, dein eigenes kriminelles Imperium aufzubauen? Ohne rechtliche und moralische Konsequenzen? SIMULIERE ES DOCH! Jetzt kannst du dich endlich auf die dunklen Pfade des Drogenhandels aufmachen!”, heißt es in der Beschreibung auf Steam.

 

FB


Twiter


Youtube