fbpx

Drug Dealer Simulator hat die Bank gesprengt

Teilen:

Die polnischen Entwickler haben es einfach drauf. Nach dem neulichen Verkaufserfolg von Green Hell, hat es der Drug Dealer Simulator zur einer der heißesten Premieren auf Steam geschafft.

Am 16. April feierte das Spiel, welches von Movie Games entwickelt wurd,e seine Premiere und sorgte gleich für Furore auf Steam. Erst Platz eins bei den Neuerscheinungen, später sogar Platz eins bei der globalen Bestseller-Liste. Die Entwicklungskosten haben sich innerhalb einer Stunde ausgezahlt – informierte das Studio und erklärte, dass es sich um ein Low-Budget-Spiel handelt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die ersten Bewertungen der Spieler sehr vielversprechend waren. Nach knapp einer Woche gibt es bereits knapp 2.800 Reviews, und knapp 2.500 sind positiv. 

Anzeige

Die Zahlen sprechen also für sich selbst. Doch die Entwickler wollen sich keinesfalls auf den Lorbeeren ausruhen. “Wir sind mit der Premiere von Drug Dealer Simulator sehr zufrieden, was aber nichts an der Tatsache ändern, dass wir uns die Meinungen und Tipps der Spieler anhören, um das Spiel zu perfektionieren. Alle, die das Spiel gekauft haben, können sich auf kostenlose Inhalte und Features freuen”, bestätigte der Geschäftsführer von Movie Games, Mateusz Wcześniak.

Was man vom Spiel erwarten kann, verrät der Titel selbst. ““Hast du jemals daran gedacht, dein eigenes kriminelles Imperium aufzubauen? Ohne rechtliche und moralische Konsequenzen? SIMULIERE ES DOCH! Jetzt kannst du dich endlich auf die dunklen Pfade des Drogenhandels aufmachen!”, heißt es in der Beschreibung auf Steam.

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount