Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Mittwoch, 30. September 2020
Hauptmenü
Anzeige

Pressematerialien / Panattoni
Pressematerialien / Panattoni

Die polnisch Hausgeräte- und Heimelektronikkette Media Expert bereitet die Eröffnung eines weiteren Distributionszentrums in Łódź/Lodsch vor.

Nach Angaben des Gewerbeimmobilienentwicklers Panattoni wurden an Terg, die Muttergesellschaft von Media Expert, mehr als 12.000 m² Lagerfläche im Panattoni Business Center Łódź III im Stadtteil Widzew vermietet, die im September bezugsfertig sein sollen. Der Standort wird eine Pufferfunktion für das Zentrallager von Media Expert übernehmen, das sich seit 2019 im Central European Logistics Hub ebenfalls in Łódź befindet und über mehr als 73.000 m² verfügt.

Media Expert wurde 2002 gegründet und verfügt aktuell über rund 480 Filialen in 390 polnischen Städten.

 

Torsten Stein / nov-ost.info

 

FB


Twiter


Youtube