Ist Polen in der NATO?

Zum Nordatlantischen Bündnis NATO gehören 30 Länder. Doch viele Fragen sich derzeit, ist Polen auch eines der Mitglieder?

Weiterlesen ...
Sonntag, 22. Mai 2022
Hauptmenü
Anzeige

Maciej G Szling/Wikimedia Commons
Maciej G Szling/Wikimedia Commons

Eine Herberge im Tal der fünf Seen ist auf der Suche nach Mitarbeitern. Bergluft und Aussicht auf die Gipfel sind garantiert, aber es gibt einen Haken...

Die Herberge “Pięć Stawów” sucht dringend nach Mitarbeitern für die Hauswirtschaft, für technische Arbeiten und für die Küche benötigt.

“Jeder, der keine Angst vor harter Arbeit hat, fröhlich und kontaktfreudig ist und unvergessliche Momente erleben möchte, kann sich unserem Team anschließen", sagt Marychna Krzeptowska, eine der Gastgeberinnen der Herberge “Pięć Stawów”. Der Haken? Es gibt keine Zufahrtsstraße zur Herberge, alle Angestellten und Gäste können nur zu Fuß dorthin gelangen. 

Wer jedoch durch die Arbeit in den Bergen schnell ein paar Kilo verlieren möchte, sollte aufpassen. Der Küchenchef bereitet nämlich leckere Gerichte zu. Die Touristen loben den Apfelkuchen am meisten.

“Im Winter kann es vorkommen, dass meterhohe Schneeverwehungen Angestellte und Touristen einschließen. Wenn jemand für uns arbeiten möchte, muss er berücksichtigen, dass es nicht immer möglich ist, die Herberge zu verlassen und dass der Urlaub verloren gehen kann” - sagt die Gastgeberin.

Quelle: tokfm 


FB


Twiter


Youtube