Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 23. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Die Arbeitslosenquote wird von Monat zu Monat geringer. Dank dessen belegt Polen den 4. Platz der EU-Länder mit der niedrigsten Arbeitslosenquote. 

Im Juli betrug die Arbeitslosenquote 3,4%. Genauer gesagt waren rund 586 000 Menschen auf der Suche nach einem Job. Dies ist ein positiver Rückgang, denn nur einen Monat zuvor waren es 614 000 Arbeitslose. Dank dessen hat Polen die 4. niedrigste Arbeitslosenquote in der gesamten EU. 

Erfreulich ist die Tatsache, dass immer mehr junge Personen (unter 25) eine Arbeit finden. Hier ist die Arbeitsquote von 12,6% in Juni auf 12% im Juli gesunken. 

 

FB


Twiter


Youtube