Tauchen in Polen? Warum nicht!

Tauchen ist heutzutage auf der ganzen Welt sehr beliebt. Auch in Polen. Im Land an der Weichsel gibt es ausreichend Möglichkeiten, das neue Hobby auszuüben. 

Weiterlesen ...
Montag, 15. August 2022
Hauptmenü
Anzeige

Fitnessstudios in Polen offen
Fitnessstudios in Polen offen

Am Montag haben ungefähr 1700 Fitnessstudios in Polen trotz eines nationalen Verbotes ihre Türen aufgemacht.

Laut der Polnischen Fitnessföderation (poln. Polska Federacja Fitness) haben 60% der Fitnessstudios in Polen die Türen für die Sportliebhaber aufgemacht, obwohl in Polen ein Verbot gilt. Da in Polen immer noch die nationale Quarantäne herrscht, gelten strenge Coronavirusmaßnahmen, welche die Öffnung von Restaurants, Kinos wie auch Fitnessstudios verbieten. Trotzdem entschlossen sich manche Betreiber wieder aufzumachen, da viele der Unternehmer seit Monaten kein Geld verdienen.

Am Montag, als die Fitnessstudios geöffnet wurden, gab es an manchen Orten Kontrollen der Sanitärepidemiologischen Station. Überraschend ist jedoch, dass keine Strafen verhängt wurden. Die Fitnessstudiobesitzer waren nämlich bestens vorbereitet, um in der neuen Realität zu funktionieren.

 

FB


Twiter


Youtube