Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Dienstag, 29. September 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pressematerialien / Panattoni
Foto: Pressematerialien / Panattoni

Der Gewerbeimmobilienentwickler Panattoni errichtet im zentralpolnischen Kalisch/Kalisz ein 40.000 m² großes Werk für einen deutschen Kunden.

Zur Identität des Kunden äußerte sich Panattoni nicht, es hieß lediglich, es handele es sich um einen "Hersteller technischer Lösungen für Industrieprojekte". Der Hersteller werde dank der neuen Produktionsstätte seine Kapazität in Polen verdopppeln, die Zahl der Arbeitsplätze werde auf 650 steigen und sich damit ebenfalls verdoppeln. Geplante Fertigstellung des Werks ist im dritten Quartal 2021.

Weiter meldet Panattoni den Baubeginn an einer weiteren Halle mit 41.000 m² Fläche im Panattoni Park Poznań IX, die im Juni 2021 fertig werden soll. Knapp die Hälfte der Fläche – 18.000 m² – wurde bereits an den Speditionskonzern Rhenus Logistics vermietet.

Torsten Stein/nov-ost.info

 

FB


Twiter


Youtube