fbpx

Aufnahme vom “Herr der Windschutze” erobert das Netz

Teilen:
Symbolbild / Pixabay

Ein Video vom Strand in Danzig/Gdańsk erobert das Netz und löst eine regelrechte Kommentar-Welle aus. Auf der Aufnahme sieht man ein paar miteinander verbundene Windschutze, die eine riesige Konstruktion bilden und damit einen Großteil des Strandes einnehmen.

Die polnische Ostseeküste ist ein beliebtes Reiseziel. Jedes Jahr gibt es an den Stränden Massen von Touristen, die sich mithilfe der bunten Windschutzen ein wenig Privatsphäre zaubern wollen. Neuerdings machte ein Foto vom Strand in Großmöllen/Mielno im Netz die Runde. Darauf sieht man, wie eine Gruppe von Touristen mit Windschutzen einen Teil des Strandes nur für sich abgegrenzt hat und damit sogar einen Weg zum Meer gebaut hat. 

Anzeige

Auf TikTok wurde nun ein kurzes Video vom Strand in Danzig/Gdańsk veröffentlicht, auf dem man den “Herr der Windschutze” sehen kann. Die riesige Konstruktion aus Windschutzen, in denen lediglich ein Mann einen Liegestuhl hinstellte, hat eine Kommentar-Welle im Internet ausgelöst. Das Video wurde schon mehr als 3,7 Millionen Mal gesehen. “Ich würde mich schämen dort hineinzugehen”, “Menschen haben kleinere Wohnungen”, “Wieso erlauben andere so ein Verhalten?”, lauten nur einige der Kommentare.

Anzeige

Die Verantwortlichen für den “Herr der Windschutze” bezogen dazu Stellung und schrieben: “Es ist unsers.“ Wir sind in einem Ferienlager und haben den Windschutz für die nächste Gruppe dort gelassen.” Dennoch können nicht alle dieses Verhalten nachvollziehen – so eine große Konstruktion erschwert den Rettungsschwimmern schließlich die Arbeiten.

@hellbxi_

♬ original sound – Red Knight

 

Quelle: Radio Zet

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount