Tauchen in Polen? Warum nicht!

Tauchen ist heutzutage auf der ganzen Welt sehr beliebt. Auch in Polen. Im Land an der Weichsel gibt es ausreichend Möglichkeiten, das neue Hobby auszuüben. 

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

30.04°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 63%
Wind: ESEbei7.2 M/S
klarer Himmel

30.22°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 53%
Wind: SSEbei2.06 M/S
klarer Himmel

29.27°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: SSWbei4.12 M/S
klarer Himmel

32.14°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 48%
Wind: 1.54 M/S
stark bevölkt

32.46°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 34%
Wind: SSWbei5.36 M/S
leicht bevölkt

30.94°C

Gdansk

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 50%
Wind: ESEbei7.72 M/S
klarer Himmel

29.69°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: ESEbei5.14 M/S
Freitag, 19. August 2022
Hauptmenü

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

In Bieszczady läuft ein Kirschendieb herum. Ärgerlich. Doch dank einer Kamera konnte er überführt werden. Der Übeltäter ist jedoch kein Mensch, sondern ein Bär!

Der Bär aus Bieszczady wurde zum Internet-Hit. Das Forstamt Baligród veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Video, aufgenommen mit einer Fotofalle. In dem Video sehen wir einen Bären, der in der Nacht hungrig wurde, also ging er ein bisschen Kirschen sammeln. Wie die Forstwirte berichten, wurde er in Bukowiec im Garten von Herrn Michał erwischt. Der Bär steht auf zwei Beinen und genießt in Ruhe die frisch gepflückten Kirschen. Die Aufnahme wurde im Internet sehr beliebt. Die Internetuser kommentieren sie gerne: “Und später sind die Stare schuld”, scherzt eine Followerin des Forstamtes. “Was für ne Naschkatze. Ist doch unhöflich, so in der Nacht in jemandes Garten hereinzuplatzen”, kommentiert jemand anderes. Manche sind aber auch erschrocken: “Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll. Es ist jetzt gefährlich, das Haus zu verlassen”.

 

FB


Twiter


Youtube