Reisen zu polnischen Brauereien

Jeder, der Bier liebt, muss unbedingt einmal im Leben eine Brauerei besuchen. Und in Polen gibt es dazu viele Gelegenheiten.  

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

29.91°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 39%
Wind: SSEbei5.14 M/S
klarer Himmel

31.28°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 35%
Wind: Sbei4.12 M/S
klarer Himmel

30.98°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 32%
Wind: Ebei4.12 M/S
klarer Himmel

30.3°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 33%
Wind: ENEbei4.63 M/S
klarer Himmel

31.72°C

Opole

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 44%
Wind: SEbei2.02 M/S
klarer Himmel

30.88°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 32%
Wind: SEbei7.72 M/S
klarer Himmel

28.96°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 38%
Wind: ESEbei5.14 M/S
Montag, 27. Juni 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Nick Fury/Facebook
Foto: Nick Fury/Facebook

Vor Kurzem konnten die Bewohner von Misdroy/Międzyzdroje ein Spektakel am Himmel beobachten. Der Grund dafür? Die Arcus-Wolken. 

Die Arcus-Wolken können einerseits atemberaubend und andererseits furchteinflößend sein. Davon konnten sich vor Kurzem die Bewohner von Misdroy/Międzyzdroje überzeugen. Sie konnten nämlich am Himmel einen apokalyptischen Anblick beobachten. Das wurde natürlich sofort fotografiert. 

Nick Fury ist ein Fotograf, welcher besonders gerne Bilder von Arcus-Wolken macht. Diesmal gelang es ihm, dieses Phänomen direkt über der polnischen Ostsee zu fotografieren. Das Ergebnis? Phänomenal. 

 



FB


Twiter


Youtube