Ist Polen in der NATO?

Zum Nordatlantischen Bündnis NATO gehören 30 Länder. Doch viele Fragen sich derzeit, ist Polen auch eines der Mitglieder?

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leichter Regen

20.09°C

Warszawa

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: SEbei8.75 M/S
leicht bevölkt

24.42°C

Wroclaw

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 56%
Wind: SWbei3.6 M/S
leicht bevölkt

20.32°C

Poznan

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 67%
Wind: SSWbei2.06 M/S
aufgelockerte Wolken

18.11°C

Krakow

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: NEbei1.54 M/S
stark bevölkt

23.38°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 55%
Wind: SWbei2.74 M/S
klarer Himmel

19.88°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 42%
Wind: SSEbei9.77 M/S
klarer Himmel

20.43°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 44%
Wind: SEbei5.14 M/S
Dienstag, 24. Mai 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: gddkia_pl/Instagram
Foto: gddkia_pl/Instagram

Bis zum 30. Juni sollen die Arbeiten am Tunnel auf der Zakopianka-Schnellstraße andauern. 

Ende Juli sollen die Arbeiten am Zakopianka-Tunnel abgeschlossen sein. Dieser sollte eigentlich bis Ende Februar 2022 fertig sein, doch der Termin wurde verschoben. Die Investoren betonen aber, dass das Ende der Arbeiten am Tunnel, nicht das Ende der gesamten Investition bedeutet. 

Wahrscheinlich wird der Tunnel für den Personenverkehr erst ab Herbst geöffnet sein. Bisher wurden 86 % der Arbeiten durchgeführt. Letztendlich wird der Zakopianka-Tunnel 2,6 km lang und fast 1 Mrd. kosten. 

 

Quelle: onet

 

FB


Twiter


Youtube