Ist Polen in der NATO?

Zum Nordatlantischen Bündnis NATO gehören 30 Länder. Doch viele Fragen sich derzeit, ist Polen auch eines der Mitglieder?

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

13.57°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: NNWbei7.2 M/S
bevölkt

18.46°C

Wroclaw

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 47%
Wind: NNWbei6.69 M/S
bevölkt

16.78°C

Poznan

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 57%
Wind: NNWbei5.14 M/S
aufgelockerte Wolken

16.09°C

Krakow

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: NWbei4.12 M/S
aufgelockerte Wolken

16.72°C

Opole

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: NWbei5.54 M/S
aufgelockerte Wolken

13.84°C

Gdansk

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 62%
Wind: NNWbei7.2 M/S
bevölkt

13.96°C

Lublin

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: NWbei4.12 M/S
Sonntag, 22. Mai 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Marek Stan/Facebook
Foto: Marek Stan/Facebook

Vergangenes Wochenende gab es in Polen nicht nur heftigen Sturm, sondern auch ein phänomenales Spektakel am Himmel. An der Ostsee erstrahlten fantastische Polarlichter.

Wer letztes Wochenende an der polnischen Ostsee verbracht hat, konnte eine atemberaubendes Naturerscheinung bewundern. In der Nacht vom Freitag auf Sonntag gab es ein richtiges Farbenspektakel am Himmel. Die Polarlichter strahlten in vollem Glanz. Doch nicht nur an der Ostsee konnte man dieses Ereignis bewundern, denn auch in Masowien war dieses farbenfrohe Geschehen zu sehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass in Polen die Polarlichter am Himmel erstrahlen. Dieses Naturphänomen wurde auch schon u. a. in der Tatra und Pommern gesichtet.  

 



FB


Twiter


Youtube