1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leichter Regen

1.59°C

Warszawa

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: SSWbei0.45 M/S
klarer Himmel

2.07°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: SSEbei0.45 M/S
stark bevölkt

3.04°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: SWbei2.24 M/S
leicht bevölkt

-0.66°C

Krakow

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: WNWbei1.34 M/S
stark bevölkt

0.04°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 91%
Wind: Sbei3.16 M/S
klarer Himmel

2.85°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 88%
Wind: Wbei6.69 M/S
stark bevölkt

-0.08°C

Lublin

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: Wbei6.69 M/S

Impfquote in Polen

Um die Pandemie zu bekämpfen setzt man derzeit auf Impfungen. Damit die Normalität wieder zurückkommt, muss die Herdenimmunität bei mindestens ca. 80 % liegen. Wie sieht jedoch die Lage in Polen aus?

Weiterlesen ...
Mittwoch, 19. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: kamizaj/Instagram
Foto: kamizaj/Instagram

In der polnischen Winterhauptstadt ist es winterlich geworden. Überall liegt eine Menge Schnee und die Temperaturen liegen schon seit längerem unter 0 Grad.

Wer Weihnachten in den polnischen Bergen verbringen wird, kann sich jetzt schon auf sehr viel Schnee freuen. Obwohl an Weihnachten die Temperaturen im Plusbereich liegen sollen, ist dank der frostigen Temperaturen eins sicher – es wird weiße Weihnacht geben.

In den sozialen Medien gibt es jetzt schon zahlreiche Bilder der wunderschönen Aussichten in den Bergen. Da ist die Vorfreude auf einen Ausflug noch größer.

Vorsicht!

In der Tatra wurde die Lawinengefahr ausgerufen. Deswegen muss man dort besonders vorsichtig sein.

 
 
 
Wyświetl ten post na Instagramie

Post udostępniony przez CeprywZakopanem (@cepry_w_zakopanem)

 
 
 
Wyświetl ten post na Instagramie

Post udostępniony przez Delfina (@skydeliii)

 
 
 
Wyświetl ten post na Instagramie

Post udostępniony przez Kamil | 98' (@kamizaj)

 

 

FB


Twiter


Youtube