1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leichter Regen

1.59°C

Warszawa

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: SSWbei0.45 M/S
klarer Himmel

2.07°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: SSEbei0.45 M/S
stark bevölkt

3.04°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: SWbei2.24 M/S
leicht bevölkt

-0.66°C

Krakow

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: WNWbei1.34 M/S
stark bevölkt

0.04°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 91%
Wind: Sbei3.16 M/S
klarer Himmel

2.85°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 88%
Wind: Wbei6.69 M/S
stark bevölkt

-0.08°C

Lublin

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: Wbei6.69 M/S

Impfquote in Polen

Um die Pandemie zu bekämpfen setzt man derzeit auf Impfungen. Damit die Normalität wieder zurückkommt, muss die Herdenimmunität bei mindestens ca. 80 % liegen. Wie sieht jedoch die Lage in Polen aus?

Weiterlesen ...
Mittwoch, 19. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Facebook/Kompleks Narciarski "Biały Krzyż "
Foto: Facebook/Kompleks Narciarski "Biały Krzyż "

Ab dem 3. Dezember können Skiliebhaber wieder in Szczyrk den Winterspaß genießen. Die Skisaison hat hier bereits begonnen.

In Szczyrk wurde der Skipiste Białym Krzyż eröffnet. Nun kann man dort wieder richtigen Ski-Spaß erleben, denn Schnee dafür gibt es genug. Seit mehreren Tagen haben dort Schneekanonen gearbeitet und zudem hat es noch geschneit, was weitere 15 cm Schnee gebracht hat.

Derzeit ist nur der Skilift Bartuś in Betrieb. Dieser ist von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends geöffnet. Außerdem ist die Skipiste bis 20 Uhr beleuchtet. Das ist aber nicht alles. Für Touristen (nicht für Skifahrer!) ist seit heute die Seilbahn in Skrzyczno offen.

 

Vorsicht! Auf dem Weiberberg wurde die erste Stufe der Lawinengefahr ausgerufen. Dort sind durch die Schneefälle und starken Wind Schneewehen entstanden.

 

FB


Twiter


Youtube