Tauchen in Polen? Warum nicht!

Tauchen ist heutzutage auf der ganzen Welt sehr beliebt. Auch in Polen. Im Land an der Weichsel gibt es ausreichend Möglichkeiten, das neue Hobby auszuüben. 

Weiterlesen ...
  1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leichter Regen

19.57°C

Warszawa

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: NEbei1.03 M/S
Nebel

18.27°C

Wroclaw

Nebel
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0.51 M/S
klarer Himmel

20.15°C

Poznan

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 88%
Wind: ENEbei3.09 M/S
klarer Himmel

17.68°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: NNEbei2.57 M/S
stark bevölkt

17.83°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 35%
Wind: SSEbei1.14 M/S
klarer Himmel

18.39°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: 0.51 M/S
klarer Himmel

18.23°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 96%
Wind: ENEbei1.03 M/S
Montag, 15. August 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Facebook/Tatromaniak
Foto: Facebook/Tatromaniak

Obwohl es bis zum Winter noch etwas hin ist, hat es in den hohen Bergen in Tatra schon geschneit.

Kaum ist der Herbst da, schon sind die Temperaturen in der Tatra nachts unter 0 Grad. Einige Wanderwege sind sogar vereist. Kein Wunder, denn es hat auch schon geschneit. Auf einer Höhe von über 1500 Metern ü. d. M. gibt es eine schöne, weiße Schneeschicht, welche sogar aus Zakopane zu sehen war.

Obwohl es am Wochenende noch sonnig sein wird, sollten Touristen an warme Kleidung und Winterschuhe denken, denn in den hohen Bergen kann es ziemlich kalt sein. Zudem sind Steigeisen auch ein wichtiges Ausrüstungselement, um in den kälteren Jahreszeiten in den Bergen zu wandern.

 

 

FB


Twiter


Youtube