1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
aufgelockerte Wolken

9.38°C

Warszawa

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: SSWbei0.45 M/S
leicht bevölkt

6.59°C

Wroclaw

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: NNEbei2.24 M/S
aufgelockerte Wolken

6.6°C

Poznan

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 97%
Wind: WSWbei2.24 M/S
leicht bevölkt

8.47°C

Krakow

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Wbei3.98 M/S
aufgelockerte Wolken

6.19°C

Opole

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 38%
Wind: WNWbei3.55 M/S
klarer Himmel

7.55°C

Gdansk

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: WSWbei4.12 M/S
stark bevölkt

8.81°C

Lublin

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: Wbei5.66 M/S

Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Samstag, 16. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: energylandia.pl
Foto: energylandia.pl

4 Tsd. Liegen, 19 Rutschen und 5590 m2 Schwimmbäder. Das alles wartet im neu eröffneten Wasserpark in Energylandia auf die Besucher.

Auf 5 ha Fläche wartet aufdie  Besucher jede Menge Wasserspaß. Im polnischen Vergnügungspark Energylandia wurde nämlich ein Wasserpark im Freien eröffnet. Den Water Park gab es bereits seit einiger Zeit, doch jetzt wurde er um weitere Zonen vergrößert, womit er zum größten Wasserpark im Freien im ganzen Land wurde. Im gesamten Wasserpark warten auf die Besucher 19 Rutschen.

„Funky Monkey, also der tropische Spielplatz ist ein großer Wasserrutschen-, Rutschbahn-, Spielzeugkomplex für Kinder und Jugendliche“, informierte der Pressesprecher von Energylandia, Kris Kojder. In der Tropical-Pools-Zone warten hingegen 3790 m2 Wasserfläche, welche zwischen 20 und 140 cm tief ist.

Die, welche eher Sonnenbäder als Wasserbädern präferieren, können zwischen 4 Tsd. Liegen am Strand wählen.

Tickets

Eine Eintrittskarte zu Energylandia – sowohl zum Vergnügungs- wie auch Wasserpark kostet 149 Zloty. Für ein ermäßigtes Ticket muss man 99 Zloty hinlegen. Kinder unter 3 Jahren kommen für 1 Zloty rein.

 

 

 

FB


Twiter


Youtube