1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
klarer Himmel

11.06°C

Warszawa

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: 0.51 M/S
klarer Himmel

6.97°C

Wroclaw

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: NNEbei1.03 M/S
bevölkt

5.59°C

Poznan

bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: ENEbei2.06 M/S
klarer Himmel

8.74°C

Krakow

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: 1.03 M/S
stark bevölkt

7.78°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 56%
Wind: ENEbei0.89 M/S
aufgelockerte Wolken

2.47°C

Gdansk

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 80%
Wind: NEbei1.54 M/S
klarer Himmel

12°C

Lublin

klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 40%
Wind: SSWbei5.14 M/S

Die berühmtesten Bilder, welche in Polen ausgestellt werden

In Museen und Kunstgalerien gibt es zahlreiche Bilder, die einem den Atem verschlagen. Doch welche gehören zu den beliebtesten in Polen?

Weiterlesen ...
Sonntag, 11. April 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: wpolskeruszamy/ Instagram
Foto: wpolskeruszamy/ Instagram

Am Wochenende waren in Misdroy/Międzyzdroje zahlreiche Touristen unterwegs. Grund dafür war die einmalige weiße Landschaft.

Wegen den starken Frost ist das Wasser der Ostsee eingefroren. Hinzu kommt eine Menge Schnee, durch den man nicht mehr erkennt, wo der Strand aufhört und wo die Ostsee beginnt. Dieses atemberaubende Naturphänomen wollten natürlich viele sehen und so waren dort am Wochenende zahlreiche Menschen unterwegs.

Für einige war das eine gute Möglichkeit, um Eisbaden zu gehen. Kein Wunder, denn das Wetter spielte am Wochenende auch mit. 


 

FB


Twiter


Youtube