1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
leichter Regen

11.64°C

Warszawa

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: NNEbei4.6 M/S
aufgelockerte Wolken

13.05°C

Wroclaw

aufgelockerte Wolken
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: NWbei4.1 M/S
stark bevölkt

13.1°C

Poznan

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: NWbei1.5 M/S
leichter Regen

12.43°C

Krakow

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: WNWbei3.1 M/S
stark bevölkt

12.13°C

Opole

stark bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 98%
Wind: NWbei3.58 M/S
leicht bevölkt

13.07°C

Gdansk

leicht bevölkt
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: Nbei1.5 M/S
leichter Regen

12°C

Lublin

leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: Nbei4.1 M/S

Wie viel kostet der Nahverkehr in Polen?

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen alle. Bewohner, wie auch Touristen, die eine polnische Stadt besuchen. Doch die Preise für eine Fahrt sind nicht überall gleich. 

Weiterlesen ...
Mittwoch, 30. September 2020
Hauptmenü

Tatra / Symbolbild
Tatra / Symbolbild

TATRYSKI und Góral Skipass haben sich zusammengeschlossen, um das größte Projekt der Skibranche in Polen zu erschaffen.

Obwohl beide Pässe bereits seit einiger Zeit unter dem Namen Tatry Super Ski funktionieren, bilden sie erst jetzt eine gemeinsame Gesellschaft. Die Fusion von TATRYSKI und Góral Skipass soll die Führung der Marketing- und Logistikaktivitäten in den 18 Skigebieten auf beiden Seiten der polnisch-slowakischen Grenze erleichtern. Die Geschäftsführer beider Gesellschaften betonten, dass ihr gemeinsames Projekt ein großes Potenzial hat und viele Vorteile für Skifans mit sich bringt.

"Im Rahmen des Projektes Tatra Super Ski funktionieren wir bereits seit 2 Jahren, doch erst heute schließen wir uns formel zusammen. Am Anfang haben wir uns versprochen, dass wir zum Wohl der Region handeln werden. Nach den zwei Jahren kann man sehen, dass wir in eine gute Richtung gehen und weitere Skigebiete sich uns anschließen", kommentierte Adam Marduła, der Geschäftsführer von TATRYSKI. Andrzej Zając, der Geschäftsführer von Góral Skipass betonte hingegen, dass im Angebot von Tatra Super Ski bereits 100 Pisten stehen, deren Gesamtlänge über 60 km beträgt.

Letztens hat sich auch ein slowakisches Skigebiet, Ski Centrum Strachan dem neuen Projekt angeschlossen. Tickets für Tatry Super Ski gibt es an den Pisten, wie auch online auf www.tatrysuperski.pl zu kaufen.

Mehr zum Thema:

Ski-Urlaub in Polen

 

Skigebiete in der Woiwodschaft Kleinpolen:

FB


Twiter


Youtube