fbpx

Zusätzliche Fährverbindung ab Danzig

Teilen:

Das Fährunternehmen Polferries bietet ab Juni eine zusätzliche Verbindung auf der Strecke zwischen der Ostseemetropole Gdańsk (Danzig) und dem schwedischen Nynäshamn an.

Die 2011 vom Stapel gelaufene Nova Star verstärkt die bisher allein auf der Linie verkehrende Wawel. So kann die Ostseeflotte künftig täglich Fahrten in den rund 280 Seemeilen entfernten Hafen anbieten. Die Wawel bietet Platz für rund 1.000 Passagiere, die Nova Star für etwa 1.200 Gäste. Beide Autofähren verfügen über mehrere Restaurants, eine Diskothek, Konferenzmöglichkeiten, einen Duty-Free-Shop sowie Angebote für Kinder. Die Überfahrt bis Nynäshamn dauert etwa 18 Stunden. Polferries bietet die Verbindung auch als mehrtägige Ostseekreuzfahrt mit Rückfahrt nach Gdańsk an. Das Unternehmen betreibt zudem Fährverbindungen sowie Mini-Kreuzfahrten vom Hafen im Ostseebad Świnoujście (Swinemünde) ins schwedische Ystad, den Schauplatz der Kurt-Wallander-Krimis von Henning Mankell.

Anzeige

www.polferries.pl 

Anzeige

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount