Impfquote in Polen

Um die Pandemie zu bekämpfen setzt man derzeit auf Impfungen. Damit die Normalität wieder zurückkommt, muss die Herdenimmunität bei mindestens ca. 80 % liegen. Wie sieht jedoch die Lage in Polen aus?

Weiterlesen ...
Freitag, 21. Januar 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: ferrari488.spider/ebay
Foto: ferrari488.spider/ebay

Auf einer eBay-Auktion kann man Lewandowskis ehemaliges Fahrzeug kaufen. Doch dieses ist ziemlich kostspielig.

Laut dem Verkäufer, welcher den Ferrari 488 Spider anbietet, gehörte das Fahrzeug vor einiger Zeit dem polnischen National-Kapitän und Bayern-Fußballspieler Robert Lewandowski und es wurde speziell auf ihn angepasst. Die Versteigerung endet am 10. Dezember, doch der Preis ist bereits jetzt riesengroß und wird auf jeden Fall noch steigen.

Der weiße Ferrari 488 Spider wurde im Jahr 2018 produziert und erreicht die Geschwindigkeit von 100 km/h in ungefähr 3 s. Das Auto wurde nicht viel genutzt, die Kilometerleistung beträgt nur 6 Tsd. km. Laut der Dokumentation war Lewandowski der erste Eigentümer des Prachtstücks.

Die Versteigerung wuchs bereits auf einen Preis von 150 Tsd. Euro an, doch hier ist noch nicht Schluss. Diese Zahl wird sicherlich noch bis zu 200 Tsd. Euro ansteigen, wenn nicht sogar noch mehr.

 

Quelle: sport

 

 

FB


Twiter


Youtube