Die schönsten Weihnachtsmärkte in Polen

Die Winterzeit naht, der erste Schnee liegt schon vor der Tür. In der Luft duftet es nach Mandeln, Glühwein und Zimt. Die Weihnachtsmärkte in Polen haben bereits ihre Pforten geöffnet. PolenJournal.de hat deswegen eine Liste der schönsten polnischen Weihnachtsmärkte vorbereitet.

Weiterlesen ...
Samstag, 04. Dezember 2021
Hauptmenü
Anzeige

Nach dem gestrigen Abend weiß es ganz Europa.

Legia und Lech qualifizieren sich erfolgreich für die Europa League. Während das Spiel von Posen schon nach der ersten Begegnung entschieden war, ging es bei Legia um alles.

Die Partie in Warschau bot viel Spannung und Action. In der 65. Spielminute stand es 2:2 und erst in der Nachspielzeit konnte Ondrej Duda die Wendung zum 3:2 bringen und die Sache klar machen.

Nach der heutigen Auslosung treffen Legia und Lech Poznan in der Gruppenphase der Europa League auf Endgegner wie Napoli und Brügge bzw. Basel und Fiorentina. 

FB


Twiter


Youtube