Tauchen in Polen? Warum nicht!

Tauchen ist heutzutage auf der ganzen Welt sehr beliebt. Auch in Polen. Im Land an der Weichsel gibt es ausreichend Möglichkeiten, das neue Hobby auszuüben. 

Weiterlesen ...
Montag, 15. August 2022
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Facebook/Ticketmaster Polska
Foto: Facebook/Ticketmaster Polska

Die bekannte britische Rockband wird im Rahmen ihrer nächsten Tour zwei Konzerte an der Weichsel im Jahr 2022 spielen. 

The Cure gab am Montag bekannt, dass die Band im letzten Quartal des Jahres 2022 auf Europa-Tour gehen wird. Unter den 44 Konzerten in 22 Ländern sind auch 2 Auftritte in Polen geplant. 

Am 20. Oktober wird The Cure ein Konzert für Fans in der Tauron Arena in Krakau/Kraków geben und einen Tag später wird der Auftritt in der Atlas Arena in Lodz/Łódź stattfinden. Die Tour wird am 11. Dezember 2022 im Londoner Wembley-Stadion enden. 

Zusammen mit der Konzertreise wurde auch ein neues 67-minütiges Album angekündigt. Es werden die ersten neuen Songs der Band seit 2008 sein. Wahrscheinlich wird es die letzte Platte von The Cure sein. 

Quelle: tvn24

Alle Angaben ohne Gewähr.

FB


Twiter


Youtube