Des Teufels Sandkasten

Pittoreske Orte werden oft als Naturwunder bezeichnet. Doch ist Mutter Natur für deren Entstehung immer nur allein verantwortlich? Kann diese Verantwortung der Mensch oder gar der Teufel übernehmen? Ja!

Weiterlesen ...
Samstag, 23. Januar 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Was bedeuteten sie? Ein Guide für alle Touristen und Wanderer!

In Polen gibt es ungefähr 63 Tsd. Kilometer von Touristenwegen. Um Wanderern die Orientierung zu erleichtern, hat die Polnische Touristik- und Landeskundegesellschaft (PTTK) ein Wegzeichensystem erschaffen, dank dem Touristen den Wanderweg ihren Fähigkeiten und Kräften anpassen, Gefahren meiden und die interessantesten Orte finden können. 

Obwohl man die Wegzeichen sehr oft sieht, wissen viele nicht, was sie bedeuten. Dabei lohnt es sich besonders auf Wanderungen, Ausflügen oder Kanufahren zu wissen, welcher Weg,  für wen passend ist. 

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

FB


Twiter


Youtube