Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Dienstag, 25. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Andrzej Sapkowski / Foto: Packa via Wikimedia Commons
Andrzej Sapkowski / Foto: Packa via Wikimedia Commons

Die neue Netflixserie gewinnt an immer größerer Popularität in den USA.

The Witcher gehört zu den beliebtesten Serien auf dem amerikanischen Markt. Das führt dazu, dass auch die Bücher von Andrzej Sapkowski und das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt immer beliebter werden.

Laut The New York Times belegt das Buch “Der letzter Wunsch“, den vierten Platz auf der Bestsellerliste und „Das Erbe der Elfen“ liegt auf Platz zwölf.

Dabei ist die Rede von der Top 15 der Bücher in der allgemeinen Kategorie zusammen mit E-Books. Auf Amazon schlägt Andrzej Sapkowski weitere Rekorde. Seine Bücher verkaufen sich so gut, dass die Mehrzahl schon ausverkauft ist.  

 

Mehr zum Thema: 

Andrzej Sapkowski ist der beliebteste Buchautor auf Amazon 

The Witcher soll Touristen nach Polen locken 

Polnische Burg durch „The Witcher“ Weltberühmt

Alle Angaben ohne Gewähr.

FB


Twiter


Youtube