Die kaschubischen Steinkreise

Tief in einem Wald in der Kaschubei befinden sich Steinkreise, die man als das “polnische Stonehenge” bezeichnet. Man sagt, dass sie von Außerirdischen gebaut wurden und ihre Kraft Einfluss auf das Befinden von Menschen nehmen soll. Wie viel Wahrheit steckt jedoch dahinter? Darüber spricht mit PolenJournal.de Piotr Fudziński vom Archäologischen Museum in Gdańsk/Danzig. 

Weiterlesen ...
Samstag, 06. Juni 2020
Hauptmenü
Anzeige

Andrzej Sapkowski / Foto: Packa via Wikimedia Commons
Andrzej Sapkowski / Foto: Packa via Wikimedia Commons

Die neue Netflixserie gewinnt an immer größerer Popularität in den USA.

The Witcher gehört zu den beliebtesten Serien auf dem amerikanischen Markt. Das führt dazu, dass auch die Bücher von Andrzej Sapkowski und das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt immer beliebter werden.

Laut The New York Times belegt das Buch “Der letzter Wunsch“, den vierten Platz auf der Bestsellerliste und „Das Erbe der Elfen“ liegt auf Platz zwölf.

Dabei ist die Rede von der Top 15 der Bücher in der allgemeinen Kategorie zusammen mit E-Books. Auf Amazon schlägt Andrzej Sapkowski weitere Rekorde. Seine Bücher verkaufen sich so gut, dass die Mehrzahl schon ausverkauft ist.  

 

Mehr zum Thema: 

Andrzej Sapkowski ist der beliebteste Buchautor auf Amazon 

The Witcher soll Touristen nach Polen locken 

Polnische Burg durch „The Witcher“ Weltberühmt

Alle Angaben ohne Gewähr.

FB


Twiter


Youtube