Winterwanderungen in der Tatra

Zakopane wird als Winterhauptstadt Polens bezeichnet. Nicht umsonst erfreut sich die Tatra großer Beliebtheit sowohl bei Skifahrern als auch bei Wanderern. Doch welche Wanderwege mit schönen Ausblicken eignen sich für Anfänger?

Weiterlesen ...
Donnerstag, 09. Februar 2023
Hauptmenü

Symbolbild/Freepik
Symbolbild/Freepik

Die polnische Regierung hat die aktuellen Corona-Maßnahmen verlängert. Die Maskenpflicht in Krankenhäusern, Arztpraxen und Apotheken bleibt weiterhin erhalten. Bis wann werden diese Pflichten gelten? 

Die Regierung Polens hat die aktuellen Corona-Auflagen bis zum 31. März 2023 verlängert. Diese Entscheidung wurde mit der aktuellen Krankenzahl, der Situation in den Krankenhäusern und der epidemischen Lage in den Nachbarländern begründet. Dass die Maskenpflicht verlängert wird, hat der Chef des Gesundheitsministeriums schon Mitte November angekündigt. Dabei hat er darauf hingewiesen, dass Masken nicht nur vor einer Corona-Infektion schützen, sondern auch vor anderen Krankheiten, wie der Grippe und dem RSV-Virus.

 

Quelle: TVN 24

 

FB


Twiter


Youtube